×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

4 Bewertungen

HauptstadtPapa
Bewertung 4 Sterne12.09.2020
HauptstadtPapa
Ein schön großer Spielplatz mit zum Teil neun Spielgeräten. Besonders positiv fällt auf, dass es zwei Baby-Schaukeln, zwei herkömmliche Schaukeln und eine Nestschaukel gibt. Negativ ist anzumerken, dass das Wasser aus dem Brunnen teils Wochen braucht, um zu versickern und sich infolgedessen große Pfützen bilden die übel stinken.
Antworten
Beachmutant
Bewertung 5 Sterne19.08.2017
Beachmutant
Schöner großer Spielplatz im Bauernhof-Stil. Leider kaum Schatten bei den Spielgeräten. Tolle Geräte. Hier kriegt man gut die Zeit um und die Kleinen können richtig gut rennen.
Antworten
Helemann
Bewertung 5 Sterne17.01.2017
Helemann
Der Spielplatz wurde total umgebaut und modernisiert! Die Bewertung von 2012 ist somit obsolet :-). Es ist jetzt ein sehr schöner Spielplatz! Viel Spaß beim Besuch!
Antworten
Hannah+Alexandra+Achenbach
Bewertung 3 Sterne16.03.2012
Hannah Alexandra Achenbach
Der Spielplatz ist für uns eine kleine Abwechslung falls wir eh in der Gegend sind, wir würden aber nicht extra dort hinfahren...
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login