×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Anzeige Weber

3 Bewertungen

maikymaik
Bewertung 4 Sterne02.02.2024
maikymaik
Der Spielplatz ist schön und relativ klein, mit einigen guten Geräten zum Klettern und Schaukeln sowie einer kleinen Rasenfläche zum Herumtoben. Es scheint, als wäre eine Schaukel (evtl. eine Nestschaukel?) abmontiert worden, da das Gerüst noch vorhanden ist, aber an anderer Stelle gibt es eine Doppelschaukel. Zusätzlich gibt es viele Sitzgelegenheiten für Eltern am Rand, um ihren Kindern beim Spielen zuzusehen.
Antworten
Beate
Bewertung 4 Sterne18.03.2012
Beate
Der Eingang zum innenhofspielplatz ist von Kinder für Kinder bunt gestaltet worden. Es lädt zum spielen+verweilen ein.Spielgeräte sind vorhanden,es gab eine Schaukel die wurde abgebaut.Es fehlt die Abwechselung. In den angrenzenden Häuser leben Familien mit Kindern. Ich finde da ist die Intgration gut gelungen.Betonbänke als Sitzgelegenheit.
Antworten
fantasia76
Bewertung 3 Sterne22.02.2012
fantasia76
Vor allem im Sommer für Eltern mit kleinen Kindern geeignet, genügend schattige Bäume halten die Hitze fern, durch die Innenhoflage ist es übersichtlich und frei von Verkehr.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang