×
Suche starten
Anzeige
Dunleath
Anzeige
Dunleath
Anzeige
Dunleath

4 Bewertungen

kape
Bewertung 4 Sterne09.09.2023
kape
Dieser noch recht neue Spielplatz bietet die meisten Möglichkeiten für Kinder ab 1 bis 10 Jahre. Es gibt eine große Sandfläche mit Spielhaus für die Kleinen, daneben ein großer Kletterparcour mit Wackelbrücke und vielen Kletteroptionen mit Rutsche. Außerdem eine Wasserspielfläche, eine Nestschaukel und kleine Trampoline. Etwas abgegrenzt gibt es zwei Tischtennisplatten und eine Slapline. Der Spielplatz liegt in einer gepflegten Grünanlage an der Endhaltestelle der U-12. Sie grenzt an eine kleine Ladenstraße.Wer Wochentags dort ist, kann dann gleich zum Bäcker gehen oder in dem kleinen Lebensmittelladen einkaufen, der dort noch ist.
Antworten
ludwigsburgmitkind
Bewertung 4 Sterne24.04.2022
ludwigsburgmitkind
Die Geräte im Zwergenland sind einfach nur wunderschön.. Der Spielplatz ist nicht besonders groß, aber für die Kleinen ideal.
Antworten
Raus-mit-uns
Bewertung 5 Sterne09.03.2022
Raus-mit-uns
Toller Spielplatz mit einem schönen Kleinkindbereich. Größere Kinder können sich im Kletterparcours austoben.
Antworten
MangoJ81
Bewertung 4 Sterne12.06.2021
MangoJ81
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang