×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

2 Bewertungen

fspe2021
Bewertung 5 Sterne09.08.2021
fspe2021
Themen-Spielplatz in sehr gutem Zustand. Schaukel für Kinder, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind (Euro Schlüssel). 2 Nestschaukeln für Kleinkinder und Kinder. Gute Parkmöglichkeit. Bahnhof Hilchenbach in unmittelbarer Nähe. Ebenfalls fußläufig: Bäckerei, Eiscafé, Restaurants. - Etwas Verkehrslärm von der Bundesstraße.
Antworten
PFH
Bewertung 4 Sterne29.04.2021
PFH
Der Spielplatz wurde im Juli 2020 nach Umbau neu eröffnet und seitdem für kleine und große Kinder geeignet. Dank Inklusionssschaukel auch für Kinder im Rollstuhl. Offiziell für Kinder von 3-16, ich würde aber sagen, 3-12 Jahre.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang