×
Suche starten
Anzeige
Dunleath
Anzeige
Dunleath
Anzeige
Dunleath

4 Bewertungen

zetti
Bewertung 3 Sterne24.08.2018
zetti
Mittlerweile ist leider nicht mehr so viel zu sehen von der aufgemalten Verkehrsstraße. Es liegt sehr viel Sand drauf und die Farbe ist auch schon an vielen Stellen ab. Schade! Aber ansonsten gut in Schuss.
Antworten
Bettina+Schilling
Bewertung 3 Sterne22.11.2013
Bettina Schilling
Durch die im Sommer neu entstandene Spielstraße ein Eldorado für Bobbycar-, Laufrad- und Roller-Fans :-)
Antworten
diefrauschmitz
Bewertung 4 Sterne29.05.2013
diefrauschmitz
Klein, aber fein! Der Spielplatz ist eine Schatten-Oase in der Kölner Innenstadt. Außerdem gibt's Cafés mit Eis, Kuchen, Kaffee und Toiletten in der Nähe. Schön, zu beobachten, dass nach und nach das Motto "Verkehrs-Spielplatz" umgesetzt wird. Die aufgemalte Spielstraße ist dazu ein gelungener Anfang! Weiter so!
Antworten
Oskarplatz
Bewertung 3 Sterne06.12.2011
Oskarplatz
Einmaliger Polizei-Wackelbulli!! Macht Spaß!! Tolle neue Spielstraße, auf der man super Bobbycar und Roller fahren kann!! Fazit: Der Spielplatz hat sich sehr zum Positiven verändert. Kommt alle vorbei! Besonders mit Kindern von 0-6.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang