×
Suche starten
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Dunleath

4 Bewertungen

BenUndRosi
Bewertung 5 Sterne01.04.2024
BenUndRosi
Der Spielplatz ist vielfältig ausgestattet, alles gut in Schuss, für jeden was dabei… auch ausreichend Schatten sowie Sitzbänke sind vorhanden. Den fünften Stern gibt’s für die tolle Lage direkt am Ufer des Schweriner Sees mit einer kleinen Wiese als Liegefläche - einfach schön! Ein echter Geheimtipp 😊
Antworten
swh_90
Bewertung 5 Sterne01.04.2024
swh_90
Der Spielplatz lädt zum Spielen für die Kinder ein. Muddi und Vaddi können bei herrlichem Seeblick entspannen.
Antworten
milamama
Bewertung 5 Sterne06.10.2020
milamama
sehr schöner Spielplatz für Kinder jeden Alters, gut abgezäunt, aber leider nicht in Richtung Wasser, genügend Sitzmöglichkeiten für Mama und Papa sind auch vorhanden
Antworten
Maika+R%C3%BCffer
Bewertung 3 Sterne21.05.2015
Maika Rüffer
Das Spielhaus mit Rutsche ist über einen Grashügel erklimmbar. Mittlerweile ist dieser Hügel soweit abgetragen, dass besonders die 1 bis 2 jährigen das Häuschen ohne fremde Hilfe nicht erreichen können. zudem ist zwischen dem Häuschen und Hügel eine Spalte bei der die Kleinen stolpern und sich an der Stufe verletzen können. Dies sollte schnellstens behoben werden. Nicht da noch was passiert (Zähnchen ausschlagen). Deshalb habe ich zwei Punkte abgezogen.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang