×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

2 Bewertungen

Sariah
Bewertung 4 Sterne02.06.2021
Sariah
Der Spielplatz an sich ist wirklich super! Es ist wirklich für jedes Alter etwas dabei und durch die Unterteilungen in drei Teile schön weitläufig (was in Zeiten von Corona ja immer wichtig ist). Heute war es wirklich schon ordentlich heiß, da war dann das einzige was mir fehlt irgendwie die Möglichkeit sich ein schattiges Plätzchen zu suchen. Mein Fazit: gerne immer wieder. Nur mit Kleinkind, dass nicht zu viel in die pralle Sonne sollte, lieber einen etwas bewölkten Tag wählen um hier zu spielen ☺️
Antworten
Katie
Bewertung 4 Sterne15.03.2021
Katie
Der Spielplatz ist schön und es ist für jede Altersstufe etwas dabei. An sich ist er schön weitläufig, bringt aber Nachteile mit sich wenn man mit zwei (oder mehreren) Kleinkinder unterwegs ist. Nach oben hin ist eine sackgasse und so gut wie kein Verkehr. Nach unten ist allerdings die Straße und wenn man nicht schnell genug ist laufen die Kids in die Richtung, wobei man wahrscheinlich oft schneller die kids einfängt bevor die straße kommt, da es doch ein stückchen ist. Da wäre es vielleicht schöner eine Absperrung zu machen. Sonst top! Und sehr weiter zu empfehlen !
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang