×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

5 Bewertungen

asp-hammerschmiede
Bewertung 5 Sterne12.10.2023
asp-hammerschmiede
Pädagogisch betreuter Spielplatz mit viel Platz und Möglichkeiten im Außengelände und im Kinderhaus. Programmangebote, Kinderschachclub, Kreativ- und Spielaktionen, Projekte und Ferienprogramme lassen keine Langeweile aufkommen! Die Tiere, Lagerfeuerstelle, Hüttenbauplatz und das Kinderhaus mit Tobe- und Traumraum, Küche, Werkstatt, Kicker und Billard tun dazu ein Übriges...
Antworten
George
Bewertung 5 Sterne20.09.2023
George
Der tollste Abenteuerspielplatz der Stadt! Mit Kaninchen, Meerschweinchen und Schafen! Mit Turnhalle und Traumraum! Mit Hüttenbauplatz und mit einem uralten Zugwaggon! Für Kinder von 6 bis 13, am Dienstag und Mittwoch dürfen auch jüngere Kinder kommen.
Antworten
andyrain1
Bewertung 5 Sterne02.07.2017
andyrain1
Exzellent und vielfältig !
Antworten
Andrea+Talo
Bewertung 5 Sterne08.07.2016
Andrea Talo
Es ist ein sehr toller abenteuer Spielplatz. Zitate unsere Hortkids. "Mega cool", "Wann fahren wir wieder her" ,"Das hat spaß gemacht", "Die tuere waren toll","Man konnte viel klettern". Und uns Erzieher hat es auch mega toll gefallen.
Antworten
Anna+Licht
Bewertung 5 Sterne19.04.2016
Anna Licht
Der Spielplatz ist wirklich super und man kann dort den ganzen Tag Zeit verbringen. Es wird jede Menge Abwechslung geboten und es ist ein richtiges Abenteuer für die Kinder!
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang