×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

2 Bewertungen

Tabea7A
Bewertung 3 Sterne10.11.2011
Tabea7A
Ich finde, der Spielplatz ist einen Besuch wert,weil er eine verkehrsberuhigte Lage hat. Das gibt es in der Großstadt ja nicht so oft. Die Schttensituation ist auch gut und es gibt eine Wiese zum entspannen und spielen.
Antworten
GymRiedberg
Bewertung 3 Sterne09.11.2011
GymRiedberg
Der Spielplatz ist einen Besuch wert, da er verschiedene Geräte zu bieten hat. Vor allem am Nachmittag findet man hier auch Schatten vor. Ein besonderes Highlight wäre die Naturstein-Boulderwand. Leider sind keine Griffe mehr im Fels.
Auf der großen Wiese gibt es Bäume, an denen man Slacklines befestigen kann.
Ballspielen ist auch möglich
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang