×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

4 Bewertungen

Malimanouk
Bewertung 3 Sterne26.06.2020
Malimanouk
Spielgeräte sind recht alt, der Platz wirkt leicht schmutzig. Das Gelände ist jedoch recht hübsch.
Plus: Spielzeug/Sandspielzeug etc. ist vorhanden.
Antworten
Kallidu
Bewertung 5 Sterne28.06.2018
Kallidu
Sehr schönes Gelände, umgeben von Mauern. Hier finden Kinder nicht nur ein viele verschiedene Spielgeräte, inklusive Matschanlage, sondern auch zahlreiche Ecken zum Verstecken und reichlich Platz zum Rennen und Toben. Wunderbar!!!
Antworten
saluki74
Bewertung 5 Sterne26.07.2013
saluki74
Montag, Mittwoch, und Freitag ist das "Häuschen" offen. Das heißt Toiletten, Wickelplatz, Bücherrei, Spielzeug und Kaffee. Am MITTWOCH können Fahrräder repariert werden und am FREITAG sorgt die Kochgruppe für das leibliche Wohl. Spielgräte leider alt, aber die Gemeinschaft ist klasse!
Antworten
fraulehmann
Bewertung 5 Sterne02.10.2011
fraulehmann
Einfach schön, mit Rasen, die Kinder können nicht abhauen und finden immer Spielpartner!
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login