×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

3 Bewertungen

Danlo
Bewertung 4 Sterne21.07.2020
Danlo
Der Spielplatz ist schön ruhig gelegen. Keine Straße davor. Es gibt eine große Wiese, gute Sitzmöglichkeiten, eine Schaukel, Wippe sowie ein langer Spielbereich mit Klettermöglichkeiten und einer Rutsche.
Für Kinder ab ca. 4 Jahren ist der Spielplatz schon alleine zu benutzen. Bei kleineren Kindern gerade bei Kindern, die alles entdecken wollen, ist es durchaus schwierig. Die Rutsche ist nur über eine schräge Holzstammleiter mit breiten Durchlässen zu erreichen, wo ein Kind schnell mal ab- oder durchrutschen kann. Auch der Kletterturm ist ab einem bestimmten Punkt nicht mehr alleine von den ganz Kleinen zu benutzen, da der obere Teil im Haus nicht abgegrenzt ist, die kleinen dort herunterfallen können.
Da ich selber immer auf Bewertungen hoffe, die für Empfehlungen von Kinder von 1-3 Jahren geschrieben sind, habe ich hier deshalb so ausführlich dazu geschrieben.
Der Spielplatz ist wunderbar! Für größere Kinder ist alles geboten!
Antworten
Schweriner
Bewertung 4 Sterne07.08.2018
Schweriner
Trotz alter Spielgeräte seinen Besuch Wert!
rel. Sauber.

Mit kleinen Kindern aber eher nicht zu empfehlen, da z.b. die Rutsche ganz schön groß ist.
Antworten
schwerinerin
Bewertung 5 Sterne26.03.2010
schwerinerin
Super für kleine und größere Kinder, meist sauber, viele Schattenplätzchen.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang