×
Suche starten
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Dunleath

4 Bewertungen

carsten91
Bewertung 4 Sterne14.02.2022
carsten91
Tolle Lage, viele Spielmöglichkeiten. Um perfekt zu sein fehlt etwas für die ganz Kleinen.
Antworten
Mutti+x2
Bewertung 3 Sterne16.10.2021
Mutti x2
Wenn man nicht weiß wo er ist, ist er etwas schwer zu finden und mit dem Kinderwagen schlecht zu erreichen. Ansonsten hat er Vieles, was einen 2-Jährigen glücklich macht.
Antworten
nobody
Bewertung 4 Sterne18.08.2021
nobody
Sehr schöner Spielplatz, Geräte alle intakt. Bäume drum herum, viele Sitzgelegenheiten für die Eltern. Sand als Untergrund und Rasen drum herum.
Antworten
Konfetti
Bewertung 4 Sterne20.01.2021
Konfetti
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang