×
Suche starten
Anzeige
Dunleath
Anzeige
Dunleath
Anzeige
Dunleath

3 Bewertungen

Malwina
Bewertung 5 Sterne26.03.2022
Malwina
Viele Spielmöglichkeiten von Klein bis Groß. Im Sommer ist er gut besucht, aufgrund des Springbrunnens. Viele Sitzmöglichkeiten (mit der Decke auf der Wiese)
Antworten
loeri
Bewertung 4 Sterne07.08.2021
loeri
Schöner großer Spielplatz mit einem großen Sandkasten mit mehreren Klettergeräten, kleine und große Rutsche, Schaukeln, Wippe, einem Fußballplatz und Tischtennisplatte. Wenn das Wetter warm genug ist, wird der Springbrunnen angemacht für eine kleine Abkühlung. Allerdings ist es dort sehr schleimig glatt da muss man aufpassen. Ansonsten liebt meine Tochter es dort.
Antworten
Juljia+197
Bewertung 4 Sterne15.01.2021
Juljia 197
Der Spielplatz ist abwechslungsreich und bietet für viele Altersgruppen Spielangebote. Teilweise ist er jedoch auch gut besucht.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang