×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Anzeige Weber

4 Bewertungen

Mama-aus-Lippstadt
Bewertung 4 Sterne21.09.2023
Mama-aus-Lippstadt
Für kleine Kinder toll, besonders im Sommer. Allerdings gibt es vormittags überhaupt keinen Schatten. Am Nachmittag ist zumindest der Wasserspielplatz im Schatten, dann ist’s super!
Antworten
KristinaGit
Bewertung 4 Sterne30.07.2023
KristinaGit
Wir sind ziemlich gerne dort. Besonders für die ganz kleineren Ideal. Im Anschluss kann man dort auch super spazieren gehen
Antworten
smartie150
Bewertung 4 Sterne21.07.2023
smartie150
Prima für die Kleinen,.besonders wenn die Matschmaschine funktioniert.
Antworten
peppawutz
Bewertung 4 Sterne07.01.2021
peppawutz
Außergewöhnlich gestalteter Spielplatz mit großen "Holzenten", inkl. Wasserspielplatz. Spielspaß hauptsächlich für jüngere Kinder.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang