×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

1 Bewertung

Na+Dine
Bewertung 3 Sterne25.09.2011
Na Dine
Der Spielplatz ist sehr schön im Grünen gelegen, einige Sitzmöglichkeiten für Erwachsene vorhanden und auch die Kleinen haben ihren eigenen Picknicktisch. Die Auswahl der Spielgeräte finde ich persönlich jetzt nicht gelungen, aber es ist okay und um die Kinder sich austoben zu lassen eignet sich der Spielplatz allemal.

Sehr schade finde ich, dass in all der Zeit, in der wir in verschiedenen Abständen und zu unterschiedlichen Zeiten auf den Spielplatz gehen, nur ein einziges Mal ein anderes Kind mit seinen Eltern dort war.
Ansonsten waren wir immer alleine. Hat natürlich auch seine Vorteile, man kann immer sofort ans gewünschte Gerät. :)
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login