×
Suche starten
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Dunleath

6 Bewertungen

Dartmore
Bewertung 5 Sterne05.07.2021
Dartmore
Meiner Tochter (4 Jahre) hat der Spielplatz sehr gut gefallen. Sie selbst ist auf Spielplätzen immer ein bisschen zurückhaltend aber hier wurde sie immer mutiger. Hier können Kinder jeden Alters spielen und er ist super überschaubar. Man hat die Mäuse immer im Blick.
Antworten
g%C3%BCselchen
Bewertung 5 Sterne26.08.2018
güselchen
Alles Top. Mein Kleiner (2,5 Jahre) hat sich wohl gefühlt.
Antworten
Kiwilein
Bewertung 4 Sterne11.03.2014
Kiwilein
Sehr schöner Spielplatz, leider etwas schmutzig.
Antworten
rescco
Bewertung 5 Sterne20.07.2013
rescco
Wenig Platz, um die Erwachsen ablegen zu können. Aber die dürfen ja auch mitspielen. Positiv hier, durch das benachbarte Kino Weltspiegel ist eine Toilette nur ca. 50 m weit weg. Meinen Kindern gefällt er gut. Mir auch.
Antworten
Sandra+Reldew
Bewertung 4 Sterne31.08.2012
Sandra Reldew
Gut finde ich auch den schönen Buddelsand - findet man viel zu selten!
Antworten
Kinder+in+Cottbus
Bewertung 5 Sterne23.09.2011
Kinder in Cottbus
Die Kinder lieben es hier. Man kann vor allem Versteck- und Guck-Guck-Spielchen machen.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang