×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

4 Bewertungen

Naturkind84
Bewertung 4 Sterne20.04.2022
Naturkind84
Schöner großer Spielplatz für jedes Alter. Gut gepflegt, viel Platz zum Rennen. Top
Antworten
mama16-20
Bewertung 5 Sterne21.09.2021
mama16-20
Jetzt haben auch wir einen wunderschönen Spielplatz in Mannheim Seckenheim, "für Groß und Klein", schade, dass es trotz allem bis jetzt noch keine Schaukel für Kleinkinder gibt (ab 6 Monate)!!! Platz wäre ja noch reichlich vorhanden.
Antworten
spielplatzIztalpleisp
Bewertung 5 Sterne19.05.2021
spielplatzIztalpleisp
Großzügige Spielfläche auf Wiese, Sand oder Holzspäne
Antworten
wwwchrisde
Bewertung 4 Sterne13.09.2020
wwwchrisde
Frisch montierter Kletterturm mit Rutsche, große Liegefläche, getrennter Spielbereich für kleinere Kinder
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang