×
Suche starten
Anzeige
Dunleath
Anzeige
Dunleath
Anzeige
Dunleath

6 Bewertungen

Nisl93
Bewertung 5 Sterne04.06.2023
Nisl93
Großartiger Spielplatz. Sogar für die ganz kleinen etwas dabei und auch für ältere Kinder perfekt. Viel Platz und ganz viel verschiedene Klettermöglichkeiten. Viel Schatten. Daneben gleich ein kleiner Tierpark, ein gutes Restaurant und ein Teich.
Antworten
LieJas
Bewertung 5 Sterne30.04.2022
LieJas
Richtig schöner Spielplatz! Sehr groß, viele verschiedene Spielgeräte. Eine Kleinkinderschaukel wäre noch schön gewesen, aber trotzdem sehr empfehlenswert. Ein kleines Bistro und Toiletten sind auch vorhanden.
Antworten
Nasti
Bewertung 5 Sterne13.06.2021
Nasti
Absolut genialer Spielplatz, bei dem es nahezuan nichts fehlt! Selbst ein Kiosk lädt zum längeren Verweilen ein. Und der Chemnitzer Tierpark ist auch direkt nebendran.
Antworten
Mausi+Mauskewitz
Bewertung 5 Sterne07.04.2021
Mausi Mauskewitz
Wunderbarer, neu gestalteter Spielplatz, der Spaß und Gastronomie ideal verbindet. Es gibt wirklich unglaublich viel zu entdecken und auszuprobieren, so dass auch die Eltern gefordert werden, wenn sie mithalten möchten ;) Es fließt zudem ein kleiner Mini-Bachlauf am Spielplatz vorbei. Der Spielplatz liegt zwischen dem Pelzmühlenteich, ideal zum Tretboot fahren, und dem Chemnitzer Tierpark.
Antworten
Alvin
Bewertung 5 Sterne04.09.2020
Alvin
Antworten
unmomento
Bewertung 4 Sterne30.06.2010
unmomento
Großer Spielplatz direkt angrenzend am Tierpark. Daneben verläuft ein kleiner Bach, der auch mal zum Matschen einlädt. Die Esel und das Streichelgehege sind auch von außen zu sehen. Zudem ist der Pelzmühlenteich in unmittelbarer Umgebung. Enten füttern gefällt unserem Spatz auch immer gut. Immer wieder schön als Zwischenstopp beim Spazieren gehen oder nach einem Besuch im Tierpark.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang