×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

3 Bewertungen

Tamaris
Bewertung 3 Sterne19.03.2016
Tamaris
Ich würde schon ein Paar Entchen zusätzlich eintragen. Der Spielplatz ist schön gelegen und hat alle üblichen Geräte mit einer Pumpe zum matschen. Im gleichen Park gibt es noch ein Bolzplatz mit Basketball Körbe für Grössere sowie Fitness Geräte. Dann ist da Natur und viel Platz zum spielen mitten in Stuttgart.
Antworten
Fruchtzwerg
Bewertung 2 Sterne18.07.2015
Fruchtzwerg
Geht so - für meine zweijährige Tochter schnell langweilig, i.d.R. auch so gut wie nicht besucht.
Antworten
familieg
Bewertung 2 Sterne01.09.2011
familieg
Ganz nett, aber doch schon sehr betagt. Lediglich die drei Wipptiere, die Schaukeln, die Pumpe und das Gerüst sind neu, der Rest ist noch auf dem Stand Anfang der 80er Jahre. Die alte Rutsche mit ihrer leicht zu erklimmenden Leiter ist ein Favorit.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang