×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

3 Bewertungen

Marnie
Bewertung 4 Sterne17.02.2023
Marnie
Es sind Spielgeräte für große und kleine Kinder vorhanden. Die Sicherheitseinrichtungen am Klettergerüst könnten noch umfangreicher sein.
Antworten
lordeld
Bewertung 3 Sterne19.01.2021
lordeld
Antworten
Fred+Roemer
Bewertung 4 Sterne07.08.2020
Fred Roemer
Der Platz selbst bietet meiner Einschätzung nach keine sensationellen Erfahrungsmöglichkeiten. Klettergerüst, Schaukeln und Sandkiste. Er ist insofern eher für kleinere Kinder geeignet. Das, was den Spielplatz dennoch zu etwas ganz Besonderem macht, ist seine Lage innerhalb der parkähnlichen Anlage rund um den Dowesee. Dort können auch Ältere vieles entdecken. Ein Besuch ist durchaus lohnenswert.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang