×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

1 Bewertung

Ka_eM
Bewertung 4 Sterne23.07.2020
Ka_eM
Bei meiner Spielplatzbewertung achte ich hauptsächlich auf die Altersgruppe 0-3 bzw. 2-4 Jahre (da meine Kinder aktuell 15 Monate und 4 Jahre alt sind).
Wünschenswert fände ich auf einem Spielplatz grundsätzlich
-zwei unterschiedlich hohe Rutschen, davon eine kleine bis mittelgroße Rutsche, die seitlich erreichbar ist damit man von unten ein Kleinkind ggf. festhalten kann und mit Zugang über eine Treppe, damit ein Kleinkind alleine hochklettern kann
-zwei Schaukeln, davon eine für Kleinkinder geeignet, also Nestschaukel, Babyschaukel oder Eltern-Kind-Schaukel.

Auf diesem Spielplatz gibt es nur Einzelgeräte und kein Klettergerüst und uns fehlt eine Kleinkind gerechte Schaukel.
Für Teens wäre das Spielfeld toll, wenn ein Netz am Volleyballfeld vorhanden wäre.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login