×
Suche starten
Anzeige
Dunleath
Anzeige
Dunleath
Anzeige
Dunleath

5 Bewertungen

Polat
Bewertung 5 Sterne08.05.2021
Polat
Einer der schönsten Spielplätze den ich gesehen habe! Leider für Allergiker nicht geeignet
Antworten
SvenjaT
Bewertung 5 Sterne29.06.2020
SvenjaT
Super schön dort
Antworten
DaniE
Bewertung 5 Sterne26.07.2018
DaniE
Der Spielplatz wurde um die renaturierte Gründau angelegt und bietet für jede Altersklasse was.
Antworten
vio77
Bewertung 4 Sterne29.06.2018
vio77
Schön angelegter Wasserspielplatz am Bach. Mit vielen Spielgeräten am Weg und auf der Wiese. Auch einige darunter, die von den üblichen abweichen. Einziges Manko: Der Spielplatz wurde rechts und links eines Weges angelegt. Auf Fahrräder und Spaziergänger (mit Hunden) muss man acht geben.
Antworten
Kristian+Klein
Bewertung 5 Sterne20.07.2011
Kristian Klein
Einfach toll! Hätte ich mir als Kind gewünscht ;-)
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang