×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

2 Bewertungen

Bettina
Bewertung 5 Sterne09.06.2021
Bettina
Wir waren im August 2020 hier, mit zwei Kindern (10, 13) und der Oma! Alle hatten Spaß! Der Park ist kleiner als gedacht, bietet aber unheimlich viel Abwechslung. Auch nach mehreren Stunden wird es hier nicht langweilig. Wir erfuhren viel Interessantes zur Region und Geschichtliches... das war für alle spannend. Der Kletterdrache ist toll, auch für unsere Älteren. Wasser sowieso... Da ist für jede/n was dabei. Der Kuchen schmeckte köstlich (nicht nur Filterkaffee wäre fein). Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die App ist eine schöne Idee und löste bei unserem 13-Jährigen anfangs große Begeisterung aus, allerdings war sie ihm nach kurzem zu textlastig. Ohne App macht das Entdecken jedoch genauso viel Spaß! Neben dem Schachspiel wäre eine Sitzgelegenheit praktisch - eine Schachpartie dauert manchmal lange... Eine Empfehlung von Herzen für alle, die in der Nähe wohnen oder an der Küste Urlaub machen. Wir kommen wieder! :-)
Antworten
minimare
Bewertung 5 Sterne13.03.2020
minimare
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang