×
Suche starten
Anzeige
Dunleath
Anzeige
Dunleath
Anzeige
Dunleath

5 Bewertungen

MutziFutzi
Bewertung 4 Sterne25.07.2020
MutziFutzi
Schöner Spielplatz mit etlichen Geräten auch für ganz Kleine, Schatten und vielen Sitzgelegenheiten
Antworten
sdf
Bewertung 4 Sterne01.06.2019
sdf
gute Lage, nette Eltern, teilweise mit Schatten, etwas veraltet, Treppe vom Kletterturm hat schön kleine und enge Stufen
Antworten
tgasau
Bewertung 4 Sterne18.09.2015
tgasau
Sehr schöner Spielplatz. Lädt auch zum längeren Verweilen und Picknicken ein.
Antworten
Prinzessin
Bewertung 3 Sterne29.05.2011
Prinzessin
Dieser Spielplatz zeichnet sich aus für die tolle Umgebung und dem Spielturm auf dem auch kleinere Kids rum tollen können.. Allerdings finde ich ihn im allgemeinen Schmuddelig.. Nicht richtig dreckig, aber der Sand ist nicht so schön und ich finde es fehlt etwas besonderes. Aber die Liegewiese, das Wasser und die netten Kinder + Eltern sind schon echt toll :)
Antworten
Luuk
Bewertung 3 Sterne
Luuk
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang