×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

4 Bewertungen

KutschenGroom
Bewertung 5 Sterne17.02.2020
KutschenGroom
Hügel und Hecken ermöglichen es den Kindern, auch mal ‚offline‘ der Elternaugen zu spielen
Sitzgelegenheiten nur aus aufgeschichteten Gehwegplatten -> Sitzkissen mitbringen
Wasserquelle war im Februar 2020 nicht ersichtlich (nur Regen?)
Antworten
kiezmom
Bewertung 4 Sterne24.06.2012
kiezmom
Der Zirkusweg-Spielplatz ist sauber und groß. Außerdem komplett umzäunt, was ich bei einem Spielplatz wichtig finde.
Es gibt im Sommer die Möglichkeit mit Wasser zu spielen und Spielgeräte-Technisch ist für alle Altersklassen etwas dabei. Das Trampolin begeistert jedes Kind.
Antworten
RomysMami
Bewertung 3 Sterne12.09.2011
RomysMami
Der Spielplatz ist sauber und hat ein Trampolin. Im Sommer können die Kids auch mit Wasser spielen. Irgendwie ist die Art von Sand nicht so doll, viel zu grobkörnig. Und als ich so ca. vor 2 Wochen dort war, hatte ich den Eindruck, die Sitzgelegenheiten seien zu gering.
Dafür ist in 20m Entfernung ein Café mit Toilette.
Antworten
cstim
Bewertung 3 Sterne01.09.2011
cstim
-
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang