×
Suche starten
Anzeige
Dunleath
Anzeige
Dunleath
Anzeige
Dunleath

4 Bewertungen

Miramina
Bewertung 5 Sterne29.03.2024
Miramina
Sehr schöner und großzügiger Spielplatz für jedes Alter. Im unteren Bereich gibt es einen großen Sandkasten mit Kletterbereich und Rutsche für die kleinen Kinder. In der Mitte gibt es einen großen Kletterbereich mit großer Rutsche für die größeren Kinder. Zusätzlich gibt es dort drei Trampolins. Und ganz oben sind verschiedene Fitnessgeräte für die ganz Großen und Erwachsenen aufgebaut. Hier haben aber auch kleinere Kinder gerne ihren Spaß.
Antworten
Pipapo3007
Bewertung 5 Sterne19.09.2020
Pipapo3007
Antworten
holle9
Bewertung 5 Sterne08.03.2020
holle9
Sehr schöner Spielplatz für alle Altersklassen. Er ist nach Alter in Bereiche aufgeteilt, so dass sich die Großen und Kleinen nicht in die Quere kommen. Dennoch hat man als Eltern immer alles im Blick. Einer der schönsten Spielplätze, die wir je besucht haben. Er wurde offenbar mit viel Liebe gebaut. Parkplätze gibt es genügend.
Antworten
Gabinator
Bewertung 5 Sterne05.02.2020
Gabinator
Ein Spielplatz für 0-99 Jahre
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang