×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

3 Bewertungen

Pinguin
Bewertung 4 Sterne31.03.2017
Pinguin
Sehr sauber, alle Altersgruppen kommen auf ihre Kosten. Das Spielgerät für die kleinen ist super, so etwas gibt es selten. Mein Zweijähriger konnte dort problemlos auch ohne Hilfe vieles erklettern und rutschen. Es gibt genügend Sitzgelegenheiten, Platz zum Picknicken, Fußball und Tischtennis spielen und reichlich Parkplätze.
Antworten
MamAnne
Bewertung 4 Sterne12.05.2013
MamAnne
Das kleine Spielgerüst war sehr beliebt, sicher zu beklettern und durch den schönen Sand eine tolle "Kuchenbäckerei" mit "Cafe" - sehr schön!
Antworten
Annibinni
Bewertung 4 Sterne25.06.2011
Annibinni
Gute Gerätezusammenstellung, eins für die Kleinen, eins für die Großen.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login