×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

3 Bewertungen

Clu+und+Lenni
Bewertung 4 Sterne20.03.2021
Clu und Lenni
Ein schöner Spielplatz. Rund um eingezäunt. Drei verschiedene Sandkästen. Eine Doppelschaukel, ein Klettergerüst (eher für (ab) 4-5 Jährige Kinder) Ein Balancierelement, das wir persönlich am besten fanden. Dann hab es noch ein Spielturm mit einer Doppelrutsche. Und ein Turm aus Holz mit verschiedenen Möglichkeiten den Sand zu befördern. Man kann auch ein paar Runden mit dem BobbyCar um den Spielplatz düsen.
Antworten
MamAnne
Bewertung 3 Sterne12.05.2013
MamAnne
Schön grün! Wir waren fast allein, die Rutsche war ok und das Balancierelement beliebt - nett!
Antworten
Annibinni
Bewertung 3 Sterne24.06.2011
Annibinni
Nett gelegener Spielplatz in einem Innenhof, die Doppelrutsche ist ganz witzig, sie könnte noch ein bisschen schneller sein ;-)
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang