×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Anzeige Weber

2 Bewertungen

Sternlein8
Bewertung 3 Sterne27.09.2023
Sternlein8
Ich finde die Tierpädagogik dort sehr toll und dass dort Erzieher arbeiten, die für die Kinder da sind. Grundsätzlich finde ich aber die Sachen dort sehr veraltet und man könnte alles moderner gestalten. Aber dafür benötigt man natürlich auch die finanziellen Möglichkeiten.
Antworten
Fred+RoemerFred Roemer 27.09.2023

An der Stelle würde mich schon interessieren, was Ihrer Meinung nach moderner gestaltet werden sollte.

Fred+Roemer
Bewertung 5 Sterne15.11.2019
Fred Roemer
Antworten
Sternlein8Sternlein8 28.09.2023

Hey zB sind damit die Fahrzeuge, Spielzeug oder Puppen gemeint. Oder aber auch lädt die sandkiste nicht zum spielen ein. Beim Kicker ebenso, auch könnte da eine moderne chillige Sitzgelegenheit hin, die wirklich einladend wirkt. Ich finde die Größe des Spielplatzes wunderbar und denke, das man dort aufgrund der Größe eines der tollsten Spielplätze gestalten könnte. Evtl sogar mit minimalen Eintrittspreisen. Die Seilbahn, die schaukeln und diese Drehschaukel finde ich klasse. Alles auf dem aktuell neuesten Stand. Mir gefällt das naturnahe sehr, aber es könnte auch Natur und Moderne kombiniert werden;-) Liebe grüsse

Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang