×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

6 Bewertungen

Kate2011
Bewertung 5 Sterne04.06.2023
Kate2011
Toller Spielplatz für Kinder unterschiedlichen Alters
Antworten
Kim1922
Bewertung 5 Sterne22.08.2022
Kim1922
Super schöner Spielplatz im Park. Viele tolle Spielgeräte im Schatten.
Antworten
Erwin+D
Bewertung 4 Sterne18.08.2022
Erwin D
Antworten
yfischer2689
Bewertung 4 Sterne22.04.2022
yfischer2689
Extra Bereich für die Kleinsten, schön schattig. Außerdem eine Matschecke und „Liegewiese“, wenn doch mal die Bänke belegt sind. Die Toilettenanlage lässt Wünsche nach Sauberkeit offen, Wickelraum war abgeschlossen und somit nicht nutzbar.
Antworten
wild_family
Bewertung 2 Sterne02.01.2022
wild_family
Rauchende Leute an Spielplätzen, die keine spielende Kinder dort haben. Es riecht sogar nach „grün“ um die Ecke. Ansonsten sind Spielplätze gut ausgestattet, leider weit auseinander gelegen.
Antworten
Zitronenlimonade
Bewertung 3 Sterne10.09.2019
Zitronenlimonade
Schattig, weitläufig, vielseitig
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang