×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

3 Bewertungen

florian1577
Bewertung 5 Sterne10.04.2023
florian1577
Antworten
Juleen
Bewertung 2 Sterne10.04.2023
Juleen
Der Spielplatz ist sehr versteckt. Positiv finde ich, dass es viel Grünflächen gibt. Sehr negativ finde ich die eingebauten Steine, meiner Meinung nach sehr gefährlich. Ebenso scheint der Spielplatz regelmäßig von Jugendlichen besucht zu werden, überall liegen Zigaretten und kaputte Alkoholflaschen.
Antworten
florian1577florian1577 10.04.2023

Zu den Steinen: Dem kann ich zustimmen. Aber anders als mit den Steinen als Treppe lässt es sich leider nicht lösen. Holz wäre zu anfällig in Bodennähe und zu rutschig. Jede Form von Rasen oder Erde würde keine Saison überleben. Die Gute Nachricht: Die Sorgen verschwinden mit fortschreitendem Alter des Kindes von selbst :) Zum allgemeinen Zustand: Wir hatten bis jetzt immer Glück und konnten keine größere Verunreinigung feststellen. Die Stadt Lünen ist sehr bemüht und reinigt alle Spielplätze sorgfältig im Wochentakt. Trotzdem sollte man Auffälligkeiten mal direkt der Stadt melden. Ich vermute, Jürgen Arendes, Fachdienstleiter Stadtgrün, wird sich hier gerne kümmern.

Holgerson
Bewertung 3 Sterne19.07.2019
Holgerson
Viele Grün, ansprechend und abwechslungsreich
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang