×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

2 Bewertungen

NiMo
Bewertung 5 Sterne06.04.2024
NiMo
Der Spielplatz ist wirklich schön angelegt. Auch die Spielgeräte laden zum Toben und Entdecken ein. Die Wasserrinne sieht nach Spaß aus. Selber haben wir diese noch nicht getestet, da es noch die falsche Jahreszeit dazu ist, aber wir kommen wieder. 😉
Antworten
grisa
Bewertung 5 Sterne28.06.2019
grisa
Meine Jungs (2 und 4 Jahre alt) haben immer wieder großen Spaß hier. Das Wasser im Wasserlauf ist zwar echt kalt, aber „unten“ im „Becken“ haben die Kids trotzdem keine Hemmungen zu toben. Auch bei großer Hitze gut geeignet, durch viele Schattenplätze. Auch der restliche Spielplatz gefällt uns sehr gut. Der Spielplatz ist immer sauber und gepflegt. Wir haben bisher nur nette Leite hier getroffen.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang