×
Suche starten
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Dunleath

2 Bewertungen

Hope
Bewertung 4 Sterne06.08.2019
Hope
Sehr schöner Spielplatz. Für die ganz Kleinen gibt es „draußen“ ein Trampolin und schräg befestigte Matten mit denen man gut viele Dinge anstellen kann. Außerdem eine kleine Rutsche. Wenn das Kind dann rein will, aber motorisch noch nicht so weit ist selber zu klettern, ist drinnen auch genug Platz, dass ich als über 1,80 m Mami mit rumkrakseln kann. Minuspunkt für mich ist der Steinchen Sand und dass es zwar daneben eine Wiese im Schatten gibt, aber der Spielplatz selber viel in der Sonne liegt.
Antworten
Nevs86
Bewertung 5 Sterne08.06.2019
Nevs86
Modern und am Rande des Kienbergpark gelegen. Steinwurf von der Seilbahn entfernt.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang