×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

3 Bewertungen

Susa
Bewertung 5 Sterne26.02.2019
Susa
Komplett neu gestaltet, sauber, mit Spielwiese, ein paar Sitzgelegenheiten, teilweise umzäunt.
Schaukeln, Rutschen, Sandkasten und Klettermöglichkeiten.
unsere Kleine, 0 Jahre, hatte auch viel zu entdecken.
Antworten
Truddel
Bewertung 4 Sterne13.06.2016
Truddel
Von mir mal mindestens 4 Punkte. Zentral in der Stadt, und direkt an einem Bachlauf! Sonst wäre es einfach ein schöner Spielplatz, aber der Bach macht ihn so richtig klasse. Das Wasser ist so niedrig, dass er keine richtige Gefahr für kleinere Kinder darstellt - obwohl man sie natürlich trotzdem im Auge behalten muss. Schön wäre noch ein Unterstand bei Regen.
Antworten
Spielzwerg
Bewertung 3 Sterne11.06.2011
Spielzwerg
Schöner Spielplatz, bei dem sich Ball spielen und Klettern gut kombinieren lassen.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login