×
Suche starten
Spielplatztreff Aktionsbild
Spielplatztreff Aktionsbild
Spielplatztreff Aktionsbild

4 Bewertungen

Lamorka
Bewertung 5 Sterne02.06.2023
Lamorka
Unser Haus- und Hof-Spielplatz. Wir lieben ihn, weil er so vielfältige Möglichkeiten für die Kinder bietet, schön im Schatten liegt und klar abgegrenzt mit Zaun ist. Auch spontanes Ballspielen o.ä. ist im angrenzenden Park klasse!
Antworten
VierEntdeckenDieWelt
Bewertung 5 Sterne14.04.2022
VierEntdeckenDieWelt
Der Spielplatz wurde neu und hochwertig erneuert. Sowohl für die ganz kleinen als auch für größere Kids gibt es einen eigenen, dem Alter angepassten Spielbereich. Rund herum sind tolle Sitzmöglichkeiten für die Erwachsenen. Im Sommer steht ein Wasserbereich zur Verfügung. Hat uns sehr gut gefallen.
Antworten
Katharina84
Bewertung 4 Sterne04.08.2021
Katharina84
Spielplatz wurde 2021 erweitert und ist nun echt gut. Schattig und für alle was dabei.
Antworten
Emmanuelle
Bewertung 3 Sterne29.03.2019
Emmanuelle
Momentan leider nur ein Bereich frei zugänglich, da ein Teil des Spielplatzes durch eine Kita genutzt wird (abgetrennt und nicht zugänglich).
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang