×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

6 Bewertungen

Robsi
Bewertung 5 Sterne31.08.2022
Robsi
Wunderschöner Spielplatz, der dementsprechend auch gut besucht ist. Mein Sohn wollte überhaupt nicht mehr weg. Sehr viele Kinder, die auch gerne mit kleineren Kindern spielen. Wir kommen bestimmt nochmal wieder!
Antworten
Chryssy
Bewertung 5 Sterne09.04.2017
Chryssy
Der Zwergenspielplatz ist ein Spielplatz, der zeigt, wie viel Herzblut Magdeburg in Spielplätze legt. Er ist detailverliebt und durchdacht angelegt und macht gleich auf den ersten Blick Lust alles zu entdecken und auszuprobieren. Da hat man auch als Eltern Freude am Zugucken und Mitspielen.
Antworten
Lisa+M%C3%BCller
Bewertung 5 Sterne11.08.2015
Lisa Müller
Schöner gepflegter und sauberer Spielplatz. Ist immer einen Besuch wert. Vormittags viel Schatten im Sommer. Top.
Antworten
Momo
Bewertung 5 Sterne15.06.2011
Momo
echt toll!!!
Antworten
Stefanie+Wesarg
Bewertung 5 Sterne25.05.2011
Stefanie Wesarg
Eine Meisterleistung aus Laucha/Thüringen. Viel Liebe zum Detail, Holzhäuschen regen die Fantasie an, es ist alles da, was das Kinderherz zum Spielen begehrt. Und für die "Großen" gibt es einen Extra-Bereich.
Antworten
ClemiMD
Bewertung 5 Sterne15.05.2011
ClemiMD
Sehr gepflegt, originelles Design und viele Sitzmöglichkeiten. Für Kinder jeden Alters ist etwas dabei!
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang