×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

5 Bewertungen

Tombre
Bewertung 5 Sterne02.08.2018
Tombre
Der Trinkwasserbrunnen auf dem Spielplatz Blücherpark ist leider nicht mehr existent und wurde zwischenzeitlich abgebaut. Allerdings befindet sich in unmittelbarer Nähe auf der Wiese gegenüber/an der Kahnstation noch ein Trinkwasserbrunnen in Form eines R.
Antworten
Esther+vom+Bl%C3%BCcher-SPIELPLATZ-Team
Bewertung 5 Sterne09.09.2016
Esther vom Blücher-SPIELPLATZ-Team
Unsere Kids sind begeistert, da für alle Altersstufen inzwischen interessante Angebote da sind. Trinkwasser vor Ort ist dazu auch noch der Hit! Sehr empfehlenswert! :-)
Antworten
Ertan+Turan
Bewertung 5 Sterne13.12.2015
Ertan Turan
Ich finde den Blücher-Spielplatz grossartig. Endlich gibt es einen Spielplatz wo auch Kinder mit Behinderung die Möglichkeit haben zu spielen oder ohne Hindernisse sich im Rollstuhl fortbewegen können. Als Mutter eines betroffenen Kindes, finde ich dieses Projekt einfach nur spitze, einmalig und einzigartig. Vielen Dank an alle die mit Herz und Fleiß dieses Engagement unterstützt und zustande gebracht haben. Sevda
Antworten
Emelie
Bewertung 5 Sterne07.12.2015
Emelie
Endlich gibt es auch tolle Klettermöglichkeiten für größere Kids! Wir sind total begeistert!
Antworten
LutteProd
Bewertung 1 Sterne
LutteProd
Alter ungepflegter Spielplatz im Blücherplatz, stark frequentiert, da mitten im Park. Unterhalb befindet sich ein Bolzplatz und ein paar Meter weiter der kleine See mit der Kahnstation, wo es sich im Sommer vortrefflich ausspannen lässt.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang