Anzeige

Anzeige

An der Badestelle Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen

Eingetragen am: 22.06.2019
Letzte Änderung: 22.06.2019
Kamp
24803 Tielen
Für Kinder von 0-6 Jahren

Beschreibung


Der Spielplatz liegt ungefähre 100 m von der Badestelle entfernt. Es ist ein kleiner, sauberer und überschaubarer Spielplatz, der mit viel Liebe gestaltet wurde. Als wir dort waren, war sogar Sandspielzeug vorhanden. Der Spielplatz ist auch zum Wasser eingezäunt.
An der Badestelle mit kleinen Sandstrand gibt es auch eine Rutsche.

Spielgeräte

Kletterwand, Rutsche, Federwippgerät, Wippe, Hangelgerät, Kletterelement, Klettergerät mit Rutsche, Sandfläche, Schaukel

Ausstattungen

Eingezäunt, Liegt im Grünen, Sitzbänke, Schatten, Parkplätze

Bewertung 5 von 5 Entchen

Insgesamt 1 Bewertung
Bewertungsstatistik
1 x Wahnsinn!
0 x Echt cool
0 x Ein Besuch wert
0 x Nix besonderes
0 x Mies

Wahnsinn!
von: blubblub
am: 22.06.2019
blubblub


Bisher wurde kein Bewertungskommentar abgegeben.

KARTENANSICHT


BILDER

Bild vom Spielplatz anzeigen.Bild vom Spielplatz anzeigen.Bild vom Spielplatz anzeigen.



Anzeige


SPIELPLATZ SUCHEN

Einkaufstipps für Kinder