×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath
Bild zum Spielplatz Am Kindergarten
1 / 3
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen > Quettingen > Am Kindergarten

Altersempfehlung: Für Kinder von 2-12 Jahren

Ausstattung: Liegt im Grünen, Parkplätze, Schatten, Sitzbänke

Spielgeräte: Klettergerät mit Rutsche, Sandfläche, Federwippgerät, Wackelbrücke, Kletterelement, Hangelgerät

Barrierefreiheit: keine Angaben

Ein etwas in die Jahre gekommener, kleiner Spielplatz neben dem Kindergarten mitten im Wohngebiet.

Letztes Update am: 01.11.2021
Profilbild
MamAnne
33 Spielplätze
37 Bewertungen
92 Fotos
1 Favorit

Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen > Quettingen > Am Kindergarten

1 BEWERTUNG
Deine Bewertung?
MiesNix BesonderesEin Besuch wertEcht coolWahnsinn!
MamAnneMamAnne Bewertung 2 Sterne27.05.2013
Als wir den Spielplatz entdeckten, war er ungepflegt und es gab nur einen Mülleimer. Die Kletter - Rutsch - Kombination war unvollständig, es fehlte eine Kletterverbindung zwischen den Türmen.
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Spielplatztreff verbessert die Darstellung inklusiver Spielplätze auf der Online-Plattform und in der kostenlosen Spielplatztreff App. Mehr Infos

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang