Startseite > Spielplatzsuche > Nordrhein-Westfalen > Reichshof Eckenhagen > Affen- und Vogelpark Eckenhagen

Anzeige

Affen- und Vogelpark Eckenhagen Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen

Eingetragen am: 19.07.2016
Letzte Änderung: 01.01.2018
Am Bromberg
51580 Reichshof Eckenhagen
Für Kinder von 0-16 Jahren

Beschreibung


Ein mit Liebe zum Detail angelegter Park (Bauerngarten, Hexenkräutergarten) mit einigen Tieren wie Ziegen und Wellensittiche (kann man füttern), Erdmännchen, Meerschweinchen... Die besondere Tier-Attraktion: Zwei große Affengehege mit Berber- und Totenkopfaffen, die man als Besucher betreten und auch füttern kann. Vorsicht: Die Affen sind ziemlich pfiffig und greifen nach allem, was nach Futter aussieht! ;-)

Es gibt außerdem einen schönen neu gemachten Spielplatz dort mit Karussell, Spielhäuschen, Matschanlage und jeder Menge Schaukeln. Und der große Indoor-Spielplatz ist nicht nur bei schlechtem Wetter attraktiv. Von dem waren meine Kinder sehr begeistert!!!

Zusätzlich bietet der Park zahlreiche Attraktionen und Fahrgeschäfte an, die zwar schon etwas älter sind, aber immer noch Spaß machen - manche davon kosten extra, aber keine übertriebenen Preise.

Es ist erlaubt, Essen und Getränke mitzubringen. Überall gibt es Sitz- und Picknick-Möglichkeiten. Und man kann sogar kostenlos Hütten mit riesigen Familien-Grills mieten.

Aktuelle Infos unter: http://affen-und-vogelpark.de/

Spielgeräte

Drehscheibe, Kletterwand, Spielhaus, Wasserspiele / Matschanlage, Balancier-Element, Karussell, Klettergerät mit Rutsche, Sandfläche, Trampolin, Doppelschaukel

Ausstattungen

Gastronomie / Kiosk, Kostenpflichtig, Toiletten, Eingezäunt, Liegt im Grünen, Sitzbänke, Schatten, Parkplätze

Bewertung 4 von 5 Entchen

Insgesamt 1 Bewertung
Bewertungsstatistik
0 x Wahnsinn!
1 x Echt cool
0 x Ein Besuch wert
0 x Nix besonderes
0 x Mies

Echt cool
von: Bettina
am: 01.01.2018
Bettina


Um Tiere zu sehen, ist man in einem normalen Zoo sicherlich besser aufgehoben. Aber durch die entspannte Atmosphäre und die vielen Spielmöglichkeiten ist der Park spannend und definitiv einen Besuch wert.

KARTENANSICHT




Anzeige


SPIELPLATZ SUCHEN

Einkaufstipps für Kinder

Startseite > Spielplatzsuche > Nordrhein-Westfalen > Reichshof Eckenhagen > Affen- und Vogelpark Eckenhagen