4 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild MuttiMutti hat insgesamt 4 Bewertungen abgegeben
Profilbild Mutti
Mutti
hat:
4 Bewertungen abgegeben
An der Waldau / Kinderfreizeitpark, 53127 Bonn (Venusberg)  5 Sterne  16.04.2012
Super toller Spielplatz. Neues Spielgerät eine wucht, meine Kinder lieben es schon jetzt!!! Der Wald bietet viel, und die Tiere lassen einen den ganzen Tag dort gut verbringen!

Spielplatz an der Bastei, 53173 Bonn (Rüngsdorf)  5 Sterne  16.04.2012
Sehr schön im Park gelegen, schattig, nicht zu überladen mit Geräten und es bietet sich dadurch auch viel Platz um auf den Wiesen zu spielen. Neues Gerät komisch portioniert, Dach sieht aus wie zu groß...und wenig spielwert... aber ansonsten schön!

Kapellenweg, 53179 Bonn (Rüngsdorf)  5 Sterne  16.04.2012
Sehr schöner Spielplatz. Alles drauf was man benötigt, und ein Bolzplatz dabei. Für alle Altersklassen was zu bieten und viel Platz auch einfach fangen zu spielen oder ähnliches. Sehr schön und sehr beliebt!

Stadtteilspeilplatz, 53175 Bonn (Plittersdorf)  1 Sterne  16.04.2012
Gut das es relativ nah einen anderen Spielplatz gibt :-) Brandenburger Str. Der hier liegt mir zu versteckt.

Zum Seitenanfang