10 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild DonnieBDonnieB hat insgesamt 10 Bewertungen abgegeben
Profilbild DonnieB
DonnieB
hat:
10 Bewertungen abgegeben
Nippeser Tälchen / Wasserspielplatz, 50733 Köln (Nippes)  5 Sterne  08.05.2013
Im Sommer gehen wir gern hier hin. Kind kann sich abkühlen und plantschen. Wird auch net direkt von der Sonne bestrahlt herrlich. EInziges Manko .. Kein Klo in der Nähe .. :D

Rheinpark Spielplatz, 50679 Köln (Innenstadt)  4 Sterne  08.05.2013
Ich krieg zwar jedesmal Herzklabaster wenn mein kurzer da uff die Rutschen klettert .. aber es ist einfach ein schöner Spielplatz der zum Klettern, Rutschen und Buddeln einlädt. Vor allem ist er schön übersichtlich

Großer Spielplatz im Kölner Zoo, 50735 Köln (Riehl)  5 Sterne  08.05.2013
Was soll man noch großartig dazu sagen? Dieser Spielplatz ist einfach PERFEKT. Der Spielplatz und das jährliche Foto sind die Hauptgründe warum wir jedes Jahr in den Zoo gehen .. :D

Ratsstraße, 51063 Köln (Mülheim)  2 Sterne  08.05.2013
Zum Klettern und Schaukeln ganz in Ordnung .. aber jetzt nix dolles

Spielplatz im Böckingpark, 51063 Köln (Mülheim)  3 Sterne  08.05.2013
Ein schöner kleiner Spielplatz, wo ruhig noch einiges ausgebessert werden könnte. Aber man ist ja dabei .. :D

Kohlplatz, 51063 Köln (Mülheim)  5 Sterne  24.05.2012
Schön schattig im Sommer, grandioser Ausblick, ruhige Lage und immer viel los .. hier geht man gerne hin

Stürmerstraße, 51063 Köln (Mülheim)  1 Sterne  24.05.2012
Dreckig, lieblos .. einfach nur bäääh

An der Herz-Jesu Kirche, 51063 Köln (Mülheim)  5 Sterne  10.12.2011
Schön im Schatten.... einfach ein schöner Spielplatz :d

Spielplatz im Mülheimer Stadtgarten, 51065 Köln (Mülheim)  5 Sterne  05.08.2011
Der Spielplatz ist spitze. Mein Sohn geht immer wieder gerne dahin. Er ist in der Regel immer gut besucht.

Von-Diergardt-Straße, 51069 Köln (Dünnwald)  4 Sterne  23.06.2011
Netter Spielplatz, tolle Klettermöglichkeiten und schöne schattige Sitzgelegenheiten. Die Obstbäume verfeinern den Gesamteindruck.

Zum Seitenanfang