×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath
Bild zum Spielplatz Spielplatz Am Balsamhof
1 / 2
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Longerich > Spielplatz Am Balsamhof

Altersempfehlung: Für Kinder von 0-12 Jahren

Ausstattung: Eingezäunt, Parkplätze, Schatten, Sitzbänke

Spielgeräte: Rutsche, Klettergerät mit Rutsche, Schaukel, Sandfläche, Spielhaus, Kletterelement

Barrierefreiheit: keine Angaben

Der Spielplatz liegt im Stadtteil Köln-Longerich unmittelbar an der Straße "Am Balsamhof" in einem Siedlungsgebiet. Im Nord-Osten grenzt er an die Kölner Selbsthilfe e.V.
Der Spielplatz wurde am 28.11.2013 neueröffnet, da er wegen seines schlechten Zustand saniert wurde. Die Gesamtgröße des Spielplatzes beträgt 2.830 m².

Letztes Update am: 30.07.2017
Profilbild
stylerdodo2
1 Spielplatz
1 Bewertung
0 Fotos
0 Favoriten

Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln > Longerich > Spielplatz Am Balsamhof

2 BEWERTUNGEN
Deine Bewertung?
MiesNix BesonderesEin Besuch wertEcht coolWahnsinn!
kerberoskerberos Bewertung 4 Sterne30.07.2017
Schön sauberer Sand
Toller Bereich für die Kleinkinder und für die größeren.
Schattige Plätze vorhanden.
Spielplatz ist komplett umzäunt
Antworten
stylerdodo2stylerdodo2 Bewertung 5 Sterne28.11.2013
Da der Spielplatz saniert wurde ist er wieder im Top Zustand. Die Kinder haben endlich wieder einen tollen Ort zum Spielen.
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Mark Bochnig-Mathieu, vom Kinder- und Jugendbüro Moers, erklärt im Podcast und zeigt an Beispielen, was moderne Spielplätze heute ausmacht. Mehr Infos

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang