×
Suche starten
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Tausendkind Aktion
Anzeige
Dunleath
Bild zum Spielplatz Freiherr-vom-Stein-Straße
1 / 11
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Neuenahr-Ahrweiler > Heimersheim > Freiherr-vom-Stein-Straße

Altersempfehlung: Für Kinder von 2-12 Jahren

Ausstattung: Eingezäunt, Sitzbänke

Spielgeräte: Schaukel, Kleinkindschaukel, Nestschaukel, Sandfläche, Wippe, Federwippgerät, Dreh-Element, Reckstange

Barrierefreiheit: keine Angaben

Die Spielfläche des Kleinkinderspielplatzes Freiherr-vom-Stein-Straße ist hauptsächlich besandet. Der Spielplatz ist zur Zeit mit einer Schaukel, Karussell, Wippe, Reckstange und einem Federspielgerät ausgestattet. Die große Kombi-Anlage wurde in der Flutnacht 2021 zerstört und soll 2022 durch ein neues Gerät ersetzt werde.

Letztes Update am: 26.03.2023
Werden auch Sie unser Partner!
Profilbild

Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Neuenahr-Ahrweiler > Heimersheim > Freiherr-vom-Stein-Straße

1 BEWERTUNG
Deine Bewertung?
MiesNix BesonderesEin Besuch wertEcht coolWahnsinn!
PLATZ+DAPLATZ DA Bewertung 5 Sterne26.03.2023
Gemeinsam mit dem Verein AHRche konnte PLATZ DA! diesem von der großen Flut 2021 zerstörten Spielplatz die fehlende Kombi-Anlage ermöglichen. Sie wurde komplett durch die beiden Vereine finanziert.

Bei Projekten, die von der Aktion PLATZ DA! gefördert wurden, wird in der Regel ein GOFUS-Mitglied Platzpate. In diesem Falle übernahmen Matthias Hönerbach (langjähriger Spieler beim 1. FC Köln und in Saarbrücken) und unser VEKA-Partner Christoph Hengsberg die Patenschaft.

Die vom GOFUS e.V. getragene Aktion PLATZ DA! engagiert sich dafür, Spiel- und Bolzplätze in kaufkraftschwachen Gegenden zu bauen oder zu sanieren.

Gesamtinvestition: 22.000 Euro
Antworten

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Mark Bochnig-Mathieu, vom Kinder- und Jugendbüro Moers, erklärt im Podcast und zeigt an Beispielen, was moderne Spielplätze heute ausmacht. Mehr Infos

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang