×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige Jack Wolfskin
Anzeige
Dunleath

10 Bewertungen

leo
Bewertung 5 Sterne04.11.2022
leo
Super Spielplatz schön gelegen!
Antworten
julemilea
Bewertung 5 Sterne27.07.2022
julemilea
Alles tiptop in Schuss! Sitzplätze, Tische: perfekt für ein Picknick. Dass es Toiletten gibt, ist auch super für einen längeren Aufenthalt.
Antworten
SuCo
Bewertung 5 Sterne07.06.2022
SuCo
Antworten
mymironna
Bewertung 4 Sterne21.03.2022
mymironna
Super Waldspielplatz mitten in der Stadt mit jeder Menge Spiel- und Klettermöglichkeiten für alle Altersgruppen, Kiosk und Toiletten. Alles, was das Herz begehrt. Einer der besten Spielplätze in Hannover! Klare Empfehlung!
Antworten
Piotr
Bewertung 4 Sterne11.05.2021
Piotr
Super Spielplatz. Immer was los. Sehr schöne Lage direkt am Wald. Für Kinder ab 3 Jahren.
Antworten
tjorbi
Bewertung 4 Sterne01.12.2013
tjorbi
Es ist ein schöner und vielseitiger Spielplatz. Klettern, rutschen, buddeln ... alles, was das Kinderherz begehrt! Echt super!!!
Antworten
LukesMama
Bewertung 4 Sterne27.03.2012
LukesMama
Ein sehr sehr schöner Spielplatz auf dem ich schon früher mit meinen Patenkindern war. Es ist immer was los, es gibt Toiletten, es liegt im Wald und es gibt tolle Spielgeräte. Einziges Manko: Nix für Kinder unter 2 oder sogar 3 Jahren! Mein Sohn ist 14 Monate und kann dort leider noch nichts machen ausser im Sand zu buddeln! Dennoch sehr emfehlenswert!
Antworten
Danniu
Bewertung 4 Sterne20.09.2011
Danniu
Der Spielplatz ist wirklich sehr vielseitig und groß. Es gibt Toiletten und einen Kiosk, eine Wassermatschestelle und einen Bolzplatz. Auf 2 Spieltürmen kann geklettert und gerutscht werden, Balken zum Balancieren und Schaukeln sind ebenso vorhanden. Für kleinere Kinder (unter 2 Jahren) finde ich ihn nicht so geeignet da gerade die Spieltürme mit den Rutschen für die Keinen nicht alleine zu erklimmen sind.
Antworten
speedfire
Bewertung 5 Sterne12.10.2010
speedfire
Riesig groß, super Attraktionen, ein echter Erlebnisspielplatz mit super Kiosk nebenan ...
Antworten
windelfang
Bewertung 5 Sterne
windelfang
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang