5 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild carsten91carsten91 hat insgesamt 5 Bewertungen abgegeben
Profilbild carsten91
carsten91
hat:
5 Bewertungen abgegeben
Maiwiese, 32049 Herford (Im Großen Vorwerk)  5 Sterne  22.04.2022
Wir kommen immer wieder sehr gerne zur Maiwiese. Es gibt Spielmöglichkeiten für alle Altersklassen. Viele Bäume bieten die Möglichkeit im Schatten zu spielen. Uns ist insbesondere aufgefallen, dass Sandspielzeug auch gerne mal geteilt wird.

Kleiberweg, 32052 Herford (Elverdissen)  5 Sterne  22.04.2022
Der Spielplatz liegt unter Bäumen größtenteils im Schatten. Es ist für alle Altersklassen etwas dabei.

Am Lindensiek, 32051 Herford (Diebrock)  4 Sterne  22.04.2022
Ein super moderner Spielplatz mit Geräten für jedes Alter. Diese Art von Spielgeräten gibt es nicht auf jedem Spielplatz, daher lohnt sich der Weg. Das Parken gestaltet sich schwierig

Am Sennenbusch, 32052 Herford (Sennenbusch)  5 Sterne  22.04.2022
Der Spielplatz wurde uns von einer Bekannten empfohlen. Es ist wirklich der beste Spielplatz, auf dem wir in Herford bisher waren und es sind einige sehr gute dabei. Es gibt einen großen Sandkasten mit Spielmöglichkeiten für die Kleinen und einen für die Großen mit einer Röhrenrutsche. Des Weiteren gibt es eine lange Rutsche einen Hügel hinab und diverse Schaukeln. Auch einen Fußballplatz und einen Basketballkorb gibt es. Der Spielplatz liegt größtenteils im Schatten. Einzig einen Parkplatz mitten in der Siedlung zu finden ist schwierig.

Wallhallapark, 32105 Bad Salzuflen  4 Sterne  14.02.2022
Tolle Lage, viele Spielmöglichkeiten. Um perfekt zu sein fehlt etwas für die ganz Kleinen.

Zum Seitenanfang