5 Bewertungen

×
Suche starten

Bewertungen

Profilbild DuCalleDuCalle hat insgesamt 5 Bewertungen abgegeben
Profilbild DuCalle
DuCalle
hat:
5 Bewertungen abgegeben
Am Weckhasen / Servatiusstrasse, 53175 Bonn (Friesdorf)  2 Sterne  10.12.2019
Ein tolles Gelände mit Wasserspiel und Apielhais. Allerdings wurde in der Planung des Spielplatzes erheblich gespürt, ein Basketballkorb mit Wiese darunter?! Ebenso wirken die Spielgeräte lieblos auf dem Platz verteilt. Es fehlt an einem ordentlichen Konzept. Schade, bei so viel Potential!

Spielplatz Adolfstraße, 53111 Bonn (Nordstadt)  5 Sterne  10.12.2019
Toller Spielplatz, etwas versteckt, aber dafür von beiden Seiten abgesichert, so dass die Kinder nicht auf die Straße laufen können. Es gibt genug Platz zum Bolzen, ein tolles abwechslungsreiches Klettergerüst und genug Platz zum buddeln. Auch Fürsts Babys gibt es eine Nestschaukel etc.

Voigt Piratenschiff, 53111 Bonn (Castell)  4 Sterne  07.12.2019
Klein, aber fein. Und der Bäcker ist auch da, um auf Toilette zu gehen und ein Stück Kuchen zu essen.

Stockenstraße / Hofgartenwiese, 53113 Bonn (Zentrum)  3 Sterne  03.12.2019
Toller Spielplatz, allerdings sollte man sein Kind nicht frei spielen lassen. Leider mussten wir immer wieder negative Erfahrungen machen mit Fäkalien und Spritzen... schade! Aber trotzdem ein Besuch wert!

Am Wichelshof, 53111 Bonn (Castell)  2 Sterne  03.12.2019
Neuer Spielplatz bestehend aus einem Kletterturm und einer Tischtennisplatte. Könnte etwas mehr sein... insbesondere für kleinere ist der Turm nicht bespielbar ohne Hilfe.

Zum Seitenanfang