×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

3 Bewertungen

Herzkraft
Bewertung 5 Sterne22.04.2022
Herzkraft
Wenn ich in der Nähe meinen Arzt besuche, geht mein Mann mit unserem Kind dort hin. Uns gefällt gut, dass der Spielplatz verschiedene Temperamente anspricht. Selbst der Sandkasten für die Minis ist noch einmal unterteilt: Sand pur und Actionwelt mit Sandspiel. Es gibt ein einzigartiges Klettergerüst und in den Boden eingelassene Trampolins. Alles sauber und farbenfroh, wie ein Mini-Freizeitpark. Im Anschluss picknicken wir etwas entfernt und genießen die Ruhe und den Fluss daneben. Sehr schön ausbalanciert von den Angeboten und vom Publikum her. Macht Laune!
Antworten
Ninapa
Bewertung 4 Sterne27.10.2020
Ninapa
Top Spielplatz in schöner Lage. Die Rutsche ist originell und macht Spaß!
Antworten
Teddymaus
Bewertung 5 Sterne17.09.2018
Teddymaus
Wir gehen, wenn wir in Nürnberg sind, wirklich super gerne hier her. Sauber und wundervoll groß.
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang