×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

3 Bewertungen

Petra
Bewertung 5 Sterne26.06.2021
Petra
Irgendwie wurde die riesige Rutsche vergessen zu erwähnen. Das hat unseren Kindern am meisten Spaß gemacht. Es gibt neben den großen Kletterelementen, bei denen auch der Papa Spaß hat. Ein mittleres Kletterelement und dann noch ganz kleine. So ist wirklich für jedes Alter etwas dabei. Viele Sitz- und Liegeflächen und auch ein Kiosk und mit Eis und Getränken ist in der Nähe.
Antworten
SvenjaT
Bewertung 5 Sterne23.07.2020
SvenjaT
Absolut genialer Spielplatz. Es gibt eine riesige Rutsche (offiziell ab 6 Jahren), ganz viele Klettermöglichkeiten, Balancierbretter, kleine Häuschen. Außerdem gibt es auch noch einen Kleinkindbereich mit Sand und zwei kleinen Kletterhäuschen mit Rutsche, ein Federwippgerät und eine Nestschaukel. Außerdem fußläufig den Bach und Kneipbecken, somit ist es quasi auch ein Wasserspielplatz
Antworten
Luziferine
Bewertung 3 Sterne25.02.2018
Luziferine
Eine wunderschöne Kletterlandschaft
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login

Zum Seitenanfang