×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Anzeige

1 Bewertung

Feamy
Bewertung 4 Sterne30.07.2017
Feamy
Genutzt habe ich das Haus selbst noch nicht. Zunächst wollte ich mir nur einen Eindruck verschaffen, ob es für unseren Sohn überhaupt geeignet ist. Nächstes Jahr werden wir das Angebot definitiv auch nutzen!

Parkplätze sind, wenn überhaupt ein ganzes Stück weg, da sich das Kinderspielhaus schon im eingezäunten Grünstrandbereich befindet. Ohne Kurkarte muss man am Zaun 1€ bezahlen, damit man den Grünstrand betreten kann. Die Angebote im Kinderspielhaus sind aber, bis auf die Bastelkurse, kostenfrei.

Wenn man das Gebäude betritt, steht man in einem großen und hellen Raum. Die einzelnen Bereich sind durch Wände von einander abgetrennt. Alles ist aber per Treppe und Rampe zu erreichen. Vorne sind die Bobbycars und kleineren Trettroller, Wippen etc. Im hinteren Teil die einzelnen Bereiche.
Den Betreuungsraum kann man nicht betreten, da dieser nur für die angemeldeten Kinder für die stundenweise Betreuung durch Erzieherinnen vorgesehen ist. Die Betreuung ist für Kurkartenbesitzer kostenfrei. Anmeldung ist vorher angebracht.

Durch das Betreuungsangebot ist auch ständig jemand vor Ort, der einem bei Fragen helfen kann. Für den Spielplatz vor dem Haus kann man sich auch Sandspielzeug im Haus ausleihen. Toiletten sind auch vorhanden. Eigentlich braucht man nichts mehr mitbringen. Sowas find ich toll. :-)
Antworten
Deine Bewertung?
Zum bewerten geht es hier zum Login